Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.10.12 14:14
    Yl2HSU qovqhirgsobl, [u
   3.10.12 09:59
    18Jhfp
http://myblog.de/bisichfliege

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bis ich fliege...

Ich werde von nun an ( 18. September ) anfangen die erlebnisse in meinem leben zu verarbeiten. Ich werde zu mir kommen und anfangen nach vorne zu sehen. Ich werde die nächsten drei Tage nichts zu mir nehmen um im reinen zu sein. Ich werde zwei kilo abnehmen um mir stärke zu beweisen. Und ich werde alles in diesem Blog dokumentieren.
18.9.12 16:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung